Mittwoch, 1. August 2012

RAYBAN LOOK-ALIKE

3 Kommentare:

Heute zeige ich euch meine neuestes Schnäppchen. Diese hübsche Sonnenbrille nahm ich am Freitag bei dm mit. Der Verkaufspreis liegt bei 8,95€, ich als Mitarbeiterin nahm sie für 8,05€ mit. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem RayBan-Modell, welches grad in aller Munde ist, was mein Portemonnaie aber leider nicht hergibt. Am meisten gefällt mir die matt schwarze Farbe. Also falls ihr eine günstige Alternative für eine RayBan sucht, dann schaut mal bei eurem dm vorbei. Dasselbe Modell gab es auch noch in einem matten knalligen Pink. Jedoch seid gewarnt, denn sie waren sehr vergriffen. Ich hatte mir meine zurücklegen lassen.


Die Fotos entstanden heute in unserem Garten bei superduper Wetter. Endlich scheint auch in Hamburg wieder die Sonne. Da spielte meine neue Brille gleich die Hauptrolle und durfte meine Augen vor den Sonnenstrahlen schützen. Meine Schwester und ich haben den ganzen Tag heute im Garten gefaulenzt und uns die Sonne auf den Bauch strahlen lassen. Ab und zu eine kühle Brise und ein gutes Buch in der Hand und das Glück könnte nicht besser sein.



Genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen.
In Liebe, euer Goldlöckchen.