Dienstag, 11. September 2012

COLOURFUL TROUSERS ♥ H&M

Wenn ich mir meinen (Chaos-)Kleiderschrank so anschaue, sehe ich zu 90% Farben wie schwarz, weiß, grau, braun, dunkelblau usw.. Jedes Mal nehme ich mir vor, etwas bunter einzukaufen, aber am Ende landet wieder nur dasselbe Farbschema im Körbchen. Als ich diese Hose bei H&M gesehen habe, war mein erster Gedanke: So eine Hose würdest du eh niemals anziehen. Aber genau das war dann mein Ansporn. Wieso denn auch nicht? Mein Kleiderschrank ist so langweilig. Ich möchte Farben haben. Nun ja, diese Hose hat gleich ALLE Farben. =)


Sie kostet 19,95€. Ich warte nur noch darauf, dass sie endlich bei mir zu Hause ankommt. =)
Was haltet ihr von der Hose? Würdet ihr gerne Tragebilder sehen? In Liebe, euer Goldlöckchen.

Kommentare:

  1. die hatte ich auch schon an :D
    ich würde sie aber ganz garantiert nicht tragen, dafür bin ich zu sehr graue maus :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller header! :)
    Hi ♥
    Ich hab ne' Überraschung für dich!
    Ich hoffe du freust dich :)

    http://soulless-soulful.blogspot.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich finde es ganz schön mutig solche bunten Hosen zu tragen, aber ich glaube, wenn man sie gut kombiniert, kann das schon super aussehen! Bin auf Tragebilder gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die bunte Hose von H&M ist ein echter Hingucker, find es auch super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Hose sehr schön und sehe es auch super gern an anderen - leider nicht an mir ^^
    Wüsste auch nicht wann ich das tragen solltr...zur arbeit to much.

    Schönen Blog. Ich folge dir

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen