Donnerstag, 20. September 2012

WHAT'S GOING ON..


(1-4) Shopping in Essen bei Primark & Co mit meinen Mädels. Und das war unsere Shoppingausbeute. Die Tights und die neuen Schuhe musste ich zu Hause angekommen natürlich sofort anprobieren. Kennt ihr das? - (5) Edwards Lieblingslandeplatz: Mamis Köpfchen. - (6-7) Meine neuen Schals für den Winter von H&M. - (8) Now that's me. - (9)-(10) Mein neues H&M-Sweatshirt aus der Männerabteilung mit coolem Print. Und gleich noch einmal angezogen.. - (11) I love this tattoo! - (12) Ein Foto vom Sommer 2009. Über drei Jahre ist mein letzter Urlaub jetzt schon her. Ich hab solche Sehnsucht nach dem Meer...

Das waren ein paar Bilder von meinen letzten Wochen... Was habt ihr in letzter Zeit so angestellt?
In Liebe, euer Goldlöckchen.

Kommentare:

  1. die schuhe!! ein traum :)

    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  2. oha die Schuhe sind ja mal mega geil *O*
    ich folge dir einfach mal :)
    Vllt hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauem :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja toll *-*

    Außerdem habe ich jetzt auch angefangen zu bloggen :D Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)

    http://www.thefeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Sweatshirt sieht ja klasse aus <3

    Ich liebe deinen Header! So ein tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe *.*
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen