Donnerstag, 12. Juli 2012

MY JOURNAL [1]

6 Kommentare:

  1. so ein buch sieht so süß aus. ich überlege auch so eines zu machen. Jedoch ist es immer eine Zeitfrage. Nehme ich mir wirklich dafür Zeit?

    Schöne Sprüche und Bilder! Hast ein gutes Gefühl für Collagen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :) Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man Jahre später darin durchblätter. :)

      LG

      Löschen
  2. Sieht super aus! Ich selbst führe seit diesem Jahr ein Smash Book, was ich beinahe noch mehr liebe als mein Journal, und Journals seit einigen Jahren schon, so leicht kommt man auch einfach nicht davon ab, und es ist so viel toller als ein gewöhnliches Tagebuch..

    AntwortenLöschen
  3. Oj ja die Kinder haben wirklich diese Gabe! ;) Hätte ich sie immer noch...

    Würde mich über deinen Besuch freuen! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen