Dienstag, 29. Mai 2012

MY NEW CANON EOS 600D ♥

7 Kommentare:

  1. Die Kamera hab ich auch(:
    Falls du mal Fragen hast, meld dich doch!

    http://bizibree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, vielen Dank. :) Das Angebot nutze ich bestimmt mal aus. :P

      Löschen
  2. Hach ich hätte auch gern eine :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw ich will! naja, ich benutze einfach die 400er meiner Mutter =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich genial - ich beneide dich :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diese wundervolle Kamera auch seit einigen Monaten und ich liebe sie!:)
    Das Problem ist nur, dass ich mich mit den Fuktionen nicht so gut auskenne... :/ Ich überlege mir das Canon Eos 600D - Buch zu kaufen aber ob das mir was bringt?

    Vielleicht sollte ich immer wieder üben üben üben! ;)

    Hast du schon mal einen Foto-Kurs besucht o.Ä.?

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen