Samstag, 4. Februar 2012

NEW IN: MILKA CHOCO

Gestern Abend waren wir noch um 21:30 Uhr bei Real einkaufen. =D
Und als ich das, sah musste ich es einfach mitnehmen und ausprobieren.
Ich wusste gar nicht, dass Milka Kakao-Pads für Padmaschinen herstellt.
Vor dem Schlafengehen habe ich mir dann gleich eine Tasse gemacht und hab mich schon gewundert warum es so wässrig schmeckt .. kein Wunder, wenn ich anstatt auf eine Tasse auf zwei drücke, damit die Tasse voll wird. Eben habe ich noch eine Tasse gemacht (diesmal nach Anleitung) und es schmeckt yammi yammi.
Die ganze Wohnung riecht anschließend nach Milka-Schokolade. =)

In der Verpackung sind 7 Magermilchpads und 7 Sticks mit Milka-Pulver.
Die Pads kommen in die Maschine und das Pulver in die Tasse und ab geht die Post.

Der einziger Nachteil ist leider der Preis.
3,29€ für nur sieben Tassen finde ich ja doch schon ziemlich teuer.

Aber ab und zu sollte man sich ja immer mal was gönnen. =)

Eine schokoladigen Samstag wünsche ich euch noch.
In Liebe, eure M.

1 Kommentar: