Samstag, 31. Dezember 2011

BYE BYE 2011 - WISHLIST 2012

So jetzt habe ich schon so viele Wunschlisten & Neujahrsvorsätze durchgelesen ..
da fehlt nur noch meine Wunschliste für das neue Jahr. :)

  1. Canon Eos 550D
  2. Prada Sonnenbrille
    -> meine beiden teuersten Wünsche. ;)
  3. Die Jeremy-Scott-Uhr von Swatch, die ich dieses Jahr nicht bekommen habe, steht für eine neue Uhr, die ich nächstes Jahr noch finden möchte. :)
  4. Einen so hübschen Girlie-Regenschirm. ♥
  5. So filigrane süße Ringe wie oben rechts die beiden.
  6. Ein kuscheliges Stirnband.
  7. Unten rechts die beiden Bilder stehen für Kleinigkeiten, die ich für meine Wohnung noch kaufen möchte, da fehlt noch einiges..
Materielle Wünsche haben natürlich keinen Wert im Gegensatz zu Gesundheit, Familie, Freundschaft  & Liebe ..
Los, jetzt seid ihr dran, was sind eure Wünsche für das neue Jahr?

Ich wünsche euch aus ganzem Herzen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2012 für euch und eure Familie & mögen all eure sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.

Und vergesst nicht:
*"Wird's besser? Wird's schlimmer?" Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.* (Erich Kästner)

In Liebe, eure M. 

1 Kommentar:

  1. die cam habe ich auch :) echt empfehlenswert!


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, würde mich freuen!


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    LG <3

    AntwortenLöschen