Freitag, 23. Dezember 2011

I ♥ URBAN OUTFITTERS

Hiii Mädels,
heute erzähle ich euch etwas über meinen absoluten Lieblingsladen hier in Hamburg. 

Das ist auf jeden Fall Urban Outfitters


Adresse:

Gänsemarkt 45

20354 Hamburg

Tel.: 040/28809893

UO trifft mit seinen Produkten genau meinen Geschmack.
Dort werde ich immer fündig. Ganz besonders in Sachen Haushalt und Dekoration.
Ich liebe Vintage angehauchte Dinge und Shabby Chic.
Ich bin so glücklich darüber, dass ich hier in den Laden gehen kann, um mir die Sachen anzuschauen,
und nicht im Netz bestellen muss.
Dann weiß man ja eh nie wann und in welchem Zustand die Sachen antanzen und ich hasse es, Versandkosten zu bezahlen.. -,-


Und die Tatsache, dass man im Laden auch noch 10% Studentenrabatt (!!) bekommt, 

macht mich dann umso glücklicher, besonders wenn grad auch noch Sale angesagt ist. 

Wie ihr es den vorherigen Posts entnehmen könnt, bin ich definitiv eine Sale-Süchtige. :D
Alsooo heute war ich mal wieder bei UO und hab diese zwei Hübschen mitgenommen.


Der wunderschöne elfenbeinfarbene Rahmen mit Rosenumrandung war von 14€ runtergesetzt auf 6€.
(für ein 15x10 cm Foto)
Und der funkelnde, runde Rahmen war von 11€ auf 5€ reduziert.
(für ein 5x8 cm Foto)
Die Bilder habe ich von der Homepage genommen, dort gibt es auch grad Sale. Also es lohnt sich vorbeizuschauen. ;)
Die Fotos, die in diese Rahmen dürfen, werden sich aber freuen. Ich liebe es, ganz viele verschiedenen Rahmen miteinander harmonieren zu lassen.
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche auch noch mal vorbeischauen (dann mit meiner Schwester), weil es noch andere hübsche Dinge gab, die ich mir anschauen wollte, aber keine Zeit dazu hatte.


Ach ja: Gestern ist meine H&M-Bestellung angekommen. 

Die Schuhe, welche ich mir bestellt hatte, sind leider ziemlich klein ausgefallen, deshalb werde ich sie zurückschicken. Aber die anderen Sachen sind echt toll! 

Besonders der Schal (er ist so lang (2,8m), kuschelig und hält super warm) 

und der Morgenmantel (innen ist er so kuschelig, dass ich ihn am Liebsten nie wieder ausziehen würde .. also perfekt für Mädelsabende =D) und das Kissen sind wunderwunderschön ♥..


Heute Abend kommen endlich meine Eltern, Großeltern und meine Schwestern nach Hamburg. 

Ich freue mich schon so. :)

Na denn .. ich wünsche euch allen schöne Feiertage und 

schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

In Liebe, eure Mel.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Einkaufstipps, den Laden werde ich mir dieses Jahr auch anschauen, wo ist der genau? Bin ja 2mal in Hamburg heuer---lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden ist direkt am Gänsemarkt. Also nicht in der Gänsemarkt-Passage, sondern daneben. Also mit der U2 vom Hbf aus in Richtung Niendorf Nord und dann an der Haltestelle Gänsemarkt aussteigen, sind nur zwei Halstestellen. Ich hoffe, ich konnte helfen. =)
    LG Melli

    AntwortenLöschen