Dienstag, 20. Dezember 2011

MY RESOLUTION FOR 2012

Hey, meine Lieben.


Bald ist das alte Jahr mal wieder zu Ende .. und das neue fängt an.
Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Hattet ihr Vorsätze für das vergangene Jahr - und wie lang ist es gut gegangen?
Also mein Vorsatz für das kommende Jahr ist: 

"Mensch Mädel .. kauf nicht andauernd Sachen, die du gar nicht brauchst bzw. die du schon zu Hause hast!"

Dies gilt hauptsächlich im Bezug auf Kosmetik & Pflege.
Ich besitze viel zu viele Bodylotions, Handcremes, Mascaras oder ähnliches - und am Ende ist keines von den Sachen aufgebraucht. Das nervt!
Deshalb hab ich mir diesmal fest vorgenommen, all die Dinge, die ich habe, erst mal aufzubrauchen, bevor ich mir wieder irgendwas Neues kaufe.
Und ich werde alles dafür tun, meinen Vorsatz diesmal einzuhalten. Ich habe mir selbst schon eine To-Do-Liste aufgestellt (oh jaa, ich liebe To-Do-Listen abchecken =D), welche ich penibel abarbeiten werde. Ich bin also schon bestens vorbereitet.
Komme, was wolle! =P

Wie schaut's bei euch aus, Mädels? Her mit euren Vorsätzen!

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes, neues Jahr!
Mögen all unsere guten Vorsätze es bis 2013 überleben! :D

In Liebe, Eure Mel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen