Sonntag, 6. November 2011

DREAM - SAVE - BUY

Schon vor langem habe ich mich in diese Sonnenbrille von Prada verliebt: 



Normalerweise stehe ich gar nicht auf solche etwas abgefahrenen Brillen, aber irgendetwas an dieses Brille gefällt mir so sehr, dass ich sie unbedingt haben mag. :D Ich denke mal, es ist die kleine Schnörkelei am Bügel. Es sieht einfach nur zauberhaft aus, ohne zu viel zu wirken.
Das einzige, was mir an dieser Brille ganz und gar nicht gefällt, ist ihr Preis! Dieser beträgt 215€ ... was ich mir leider im Moment überhaupt nicht leisten kann. 

Klaar .. manche denken sich jetzt, da ist doch nichts dabei, aber meiner Meinung nach ist das seeeehr viel Geld. Denn wie viele meiner Kommilitonen bin ich abhängig vom BAföG. Und davon wollen jeden Monat Miete, Strom & Wasser,Telefonrechnungen & Internet und Lebensmittel bezahlt werden. Ihr könnt euch ja denken, dass das BAföG da auch gar nicht reicht. Neben der Uni bleibt leider keine Zeit zum Arbeiten, da mein Studium sehr zeitintensiv ist. Meine Eltern unterstützen mich auch noch. Von hier aus auch ein Dankeschön an Mum & Dad .. ich liebe euch .. und danke für alles!

Ach jaaaa .. wer kennt das Problem nicht? Man sieht etwas ... ist verzaubert .. will es haben .. und dann sieht man es ...... das Preisschild .. und könnte einfach nur heulen!

Und bis jetzt habe ich mich immer strikt geweigert, so viel für eine Sonnenbrille auszugeben.. Aber als ich diese Brille sah, wusste ich, sie gehört einfach zu mir! Und als dann auch noch meine alte Sonnenbrille, die ich irgendwo in Venedig im Sale mal gekauft hatte, kaputt ging, dachte ich mir: das ist Schicksal. Ja, genau, das Schicksal sagt mir, diese Prada-Brille soll mir gehören. Und ich wollte mir selbst endlich auch mal was gönnen! Es ist schon lange her, dass ich mir mal was geleistet habe.
Najaaa, bis zum nächsten Sommer habe ich ja noch lange Zeit, um zu sparen...


Erzählt doch mal von euren sehnlichsten Wünschen. 

Eure Meli! =)

1 Kommentar: